Artikel verkauft, was nun?

Durch Anklicken der Screenshots kommen Sie zu einer vergrößerten Ansicht.

Nachdem Sie sich als Händler in ihr Frontend eingeloggt haben wählen Sie den verkauften Artikel im System aus. (Siehe Tut1)

Nun geben Sie unten Links die gewünschte Stückzahl pro Kunde ein und klicken auf "In den Warenkorb"

 

Sollte Ihr Kunde noch weitere Artikel bezogen haben klicken Sie auf "Weiter Einkaufen" (Bild unten) und wiederholen Sie diesen Schritt bis alle Artikel Ihres Kunden im Warenkorb sind. Klicken Sie dann auf "Zum Warenkorb".

 

Überprüfen Sie nochmals die Artikel im folgenden Screen; hier können Sie diese nochmals ändern. Wenn die Zusammenstellung korrekt ist klicken Sie auf "Weiter zur Bestellung".

 

Wählen Sie nun die gewünschte Zahlungsart. Wir empfehlen paypal, da die Bestellung dann umgehend an Ihren Kunden ausgeliefert werden kann.
Klicken Sie dann auf "Weiter".

 

Im nächsten Fenster sehen Sie die angebotenen Versandservices. Wählen Sie den gewünschten Dienstleister aus und klicken Sie auf "Weiter".
Bei Selbstabholung muss die Ware zu unseren Geschäftszeiten (Mo-Fr 8.00-17.00) in Radolfzell abgeholt werden.


Klicken Sie im folgenden Fenster auf:
">> Liefer-/Rechnungsadresse und Bankverbindung ändern/eingeben >>"

 

Im folgenden Fenster geben Sie bitte als Lieferadresse die Adresse Ihres Kunden ein, als Rechnungsadresse Ihre eigene Adresse. Dieser Schritt ist sehr Wichtig, damit Ihr Kunde keine Rechnung bekommt. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Änderungen übernehmen"

 

Sie befinden sich nun wieder im folgenden Fenster, klicken Sie jetzt auf "Weiter".

 

Überprüfen Sie im letzten Fenster des Bestellvorgangs nochmals Ihre Angaben, bestätigen Sie die AGBs und klicken Sie auf "Bestellen".